1. Dezember 2013

Türchen auf! Adventskalender - natürlich handmade


Obwohl meine To-do-Liste riesig ist, konnte ich es auch dieses Jahr wieder nicht lassen, einen Adventskalender für meinen Schatz selbst zu machen...
Da ich vor kurzem eine neue Nähmaschine bekommen habe, waren die kleinen Säckchen und mit Stoff bezogenen Tüten aber ratzfatz fertig......und tragen diesmal am oberen Ende ein süßes Ziermuster aus Sternchen und Herzen.

Bei rausgekommen ist ein Kalender im waschechten Hüttenlook, der nun im Schlafzimmer am Bett hängt - da stört's mein Spatzl nicht mal, dass er rosa ist :-D

Sorry, für die dürftig belichteten Bilder, aber das Winterwetter macht mir derzeit oft einen Strich durch die Rechnung und in unserem kleinen Schlafzimmer war es etwas schwierig, den Kalender im Ganzen auf's Bild zu bekommen :-D

Hoffe, Euch gefällt er trotzdem und ist eine kleine Anregung für kommendes Jahr?
Liebe Grüße & noch ein wunderbares erstes Adventswochenende! 

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt Ihr was kommentieren: