13. April 2014

Macarons-Box zum Basteln

Na, habt Ihr meine Oster-Macarons von letzter Woche schon nachgebacken? 
Passend dazu gibt's hier nämlich jetzt noch süße Geschenkboxen zum Basteln für Ostern.
Die sind im Grunde wie To-go-Schachteln vom Asiaten aufgebaut, aber: mit niedlichem Guggfenster in Hasen-Form. Von Innen habe ich einfach eine durchsichtige Bastelfolie dagegen geklebt.
Wer's ganz einfach haben will, kann meine Vorlage hier als Pdf runterladen. Druckt Euch das Teil am besten im nächsten Copyshop auf A3 aus. Da die beiden Einzelteile nicht im Ganzen mit drauf gepasst haben, diese einfach nach dem Ausschneiden mit Tesafilm an die markierten Stellen kleben - schon habt Ihr die Vorlage fertig und könnt sie beliebig oft auf farbiges Tonpapier übertragen. 

Viel Spaß beim Basteln und Verschenken!

1 Kommentar :

  1. Danke für das Bereitstellen der Anleitung als PDF. hat mir sehr weitergeholfen und habe ich letztes Wochenende umgesetzt. Toll Idee :-)

    Viele Grüße aus Hessen
    Rob

    AntwortenLöschen

Hier könnt Ihr was kommentieren: