11. Mai 2014

Süße Verführung zum Muttertag - Mousse au chocolat

Habt Ihr Eure Mama heute schon verwöhnt? 
Leider kann ich meine eigene am Muttertag nicht persönlich knuddeln und zum Schlemmen verführen. Dafür darf sie sich aber schon auf den nächsten Besuch freuen...denn dann bereite ich eine ihrer liebsten Naschereien zu.....
luftig leichtes Schokomousse.....



Hier ist mein persönliches Lieblingsrezept:



  Traut Euch ruhig ans Rezept, geht einfacher als man denkt und ist wirklich sündhaft lecker!





Lasst es Euch schmecken und habt einen wunderbaren Sonntag!

1 Kommentar :

  1. Liebe Karolina,
    soooo lecker sieht es aus! Ich kann meine Mama heute ebenfalls nicht sehen, da wir zu weit entfernt leben. Aber auch wir holen unseren Tag nach und dann wird geschlemmt :-)
    Ganz liebe Grüße
    Sandra aus dem Atelier Farbstil ♥

    AntwortenLöschen

Hier könnt Ihr was kommentieren: