28. Oktober 2014

Kleine Hexentorte

Sieht giftig aus, ist es aber ganz bestimmt nicht...


Diese kleine aber feine Torte ist auf jeder Halloween-Party eine wunderbar-fruchtige Erfrischung, denn hier beißt man in eine saftige Heidelbeer-Quark-Mousse, auf einer soften Biskuitmasse.


Obendrauf tummeln sich selbstgemachte Macarons, die ich lila eingefärbt und mit einer Mascarpone-Puderzucker-Masse gefüllt habe...gerade bei Halloween macht's dann auch mal nix, wenn die Macarons nicht perfekt geworden sind ;-)


Der Hexenhut besteht aus einer ganz normalen Eiswaffel, die auf einem "Fondat-Deckelchen" steht und schwarz angemalt wurde – natürlich mit Lebensmittelfarbe...


Viel Spaß beim Nachmachen wünscht Euch Eure





1 Kommentar :

  1. Wo zum Henker nimmst Du nur die ganzen Ideen her? Kannst Du Deine Rezepte nicht mal gesammelnt veröffentlichen`? vlg Stephi

    AntwortenLöschen

Hier könnt Ihr was kommentieren: