7. Dezember 2014

Christmas Cake Pops

Ohne klassisch Rot-Weiß geht diese Weihnachten mal so gar nichts!


...und da ich vor einiger Zeit schon bei Lakeland diese spiralförmige Silikonbackform hier entdeckt habe, gab's dieses Wochenende bei uns süße Candy Cakes am Stiel.
Ein Rezept gebe ich hierfür ausnahmsweise mal nicht an, denn Ihr könnt die Formen mit ganz verschiedenen Teigen füllen: Entweder einem ganz einfachen Rührkuchenteig wie ich hier, oder einem Quarkteig, mit geschmolzener Schokolade oder sogar richtiger geschmolzener Zuckermasse...


Am meisten Spaß macht hier allerdings wirklich das Dekorieren. Da gibt es millionen Möglichkeiten. Ich habe einen Zuckerguss in Rot und Weiß zubereitet und abwechselnd mit dem Spritzbeutel durch eine Lochtülle aufgetragen.....


Die kleinen Dinger geben auch ein richtig süßes Mitbringsel ab! Verpackt sie dazu einfach in eine kleine Cellophantüte und bindet ein kleines Samtschleifchen drum.


Würde mich wirklich interessieren, wie Eure Werke aussehen......
Viel Spaß beim Gestalten der süßen Schleckereien!






Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt Ihr was kommentieren: