18. Februar 2016

Erfrischend-leckerer Bagel

Schande über mein Haupt! Seit meinem letzten Post ist unheimlich viel Zeit ins Land gestrichen....doch irgendwie hat mich meine kleine Tochter voll und ganz in Beschlag genommen. 
Inzwischen geht sie nun in die Kita und ich hab wieder ein mehr Zeit für meine Hobbies.

Und da stelle ich doch gleich meine neue Rubrik vor: 
Dinner Quickies!

Sicher wird der eine oder andere von Euch auch oft das Problem kennen: Abends kommt man erst im Dunkeln von der Arbeit, hat aber unheimlich Hunger. Immer nur ein belegtes Brot zu essen ist auf Dauer wirklich fad, also greift man dann schon mal schnell zu irgendeinem Fertiggericht. 

Schluss damit!
Ich stelle Euch jetzt regelmäßig ganz einfache Rezepte vor, die in kürzester Zeit zubereitet werden und richtig lecker sind! 


Letzte Woche gab's bei uns einen knackigen Bagel mit Schnittlauchfrischkäse und kurz gebratenen Hühnchenstreifen.


Das Rezept ist eigentlich selbsterklärend. Mein Tipp: Mischt etwas Senf mit Honig und beträufelt das Hühnchenfleisch damit, wenn Ihr es auf den Bagel legt - das gibt einen Extrakick!

Natürlich könnt Ihr dieses Rezept auch abwandeln, z. B. anderes Fleisch oder einen Friachkäse mit anderem Geschmack verwenden.
Lasst es Euch schmecken!
Eure




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt Ihr was kommentieren: