9. März 2016

Elefant-Spieluhr

Ich hab Euch doch versprochen, dass es noch etwas Selbstgemachtes, passend zu der süßen Textilkollektion von Ikea gibt. Tataaa.....oder besser TRÖRÖÖÖ...

Hier ist eine selbstgenähte Spieluhr für meine kleine Maus. Erst als ich den Stoff in unserem Laden in Fürstenfeldbruck entdeckt habe, kam mir die Idee dazu. Die Farben passen nämlich perfekt zu Bettwäsche und Himmel. 

Das lustige daran: Der feste Gobelin-Stoff mit dem süßen Sternenmuster ist zweifarbig - und somit zeigt auch der Elefant eine helle, eine dunkle Seite......

Wer eine Spieluhr mit einer besonderen Melodie fernab von "Lalelu...." möchte, wird im Onlineshop von Spieluhr.de fündig. Wir haben uns z. B. für Schuberts "Wiegenlied" entschieden. Ein zauberhafter Einschlafsong!

Das Ende des Spielwerkes, hab ich in einem wattierten Sternchen versteckt.......Einfach dran ziehen, schon kann Euer kleiner Schatz ins Traumland schlummern.



Plaid/Decke: Charmtroll (Ikea)




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt Ihr was kommentieren: