26. März 2016

Frohe Ostern - Hasen-Türstopper

Wie gut, dass Ostern über mehrere Tage gefeiert wird....da kommt dieser Post gerade noch pünktlich. 
Bei meiner Mum durft zum Osterfest dieser Mümmler einziehen.

Ein " frei nach Schnauze" selbstgenähter Türstopper der charmanten Art. Sobald die ersten Sonnenstrahlen des Tages herausspitzen, kommt dieses Langohr zum Einsatz und hält fleißig Wache am Hauseingang.
Er hat sich fein rausgeputzt mit Spitzenschleifchen und fluffigem Puschelschwänzchen.


Und psst: In seinem Popo hab ich ein Kissen mit Kieselsteinchen versteckt, damit der freche Mümmler auch richtig standhaft bleibt. 
Nun wünsche ich Euch allen noch ein wunderbares Osterfest mit Euren Lieben. Genießt die Zeit und vor allem das königliche Feiertagswetter!


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt Ihr was kommentieren: