13. Mai 2016

Zaun für den Bauerngarten

Letzten Freitag war es mal wieder soweit. Bei dem bombastischen Wetter konnte ich nicht anders, als draußen was zu werkeln....

Da wir im Dezember in eine neue Wohnung auf dem Land gezogen sind, musste im Garten unbedingt noch was gemacht werden. Er sah einfach viel zu spießig aus. Deshalb hab ich gedacht: Bau ich mir doch einfach mal nen Gartenzaun. 

Die Zweige dafür hab ich mir extra schon im März zur Seite gelegt, als grad alle wie wild ihre Sträucher und Bäume verschnitten haben. Aus dem Bauhandel hab ich mit zugeschnittene Metallstangen besorgt, die ich dann in regelmäßigen Abständen in den Boden gestoßen habe.
Und dann ging's los: Einfach wie beim Flechten die zugeschnittenen Zweige abwechselnd zwischen die Metallstangen schieben. Man braucht ein wenig Geduld, aber es macht Spaß wie damals als Kind mit Legosteinen zu tüfteln :-D
Mein kleine Maus war gleich total begeistert, als sie aus der Kita kam und hat auch gleich ein neues Spiel entdeckt: "Tontöpfchen-wechsel-dich". 

Von daher hat sich dieses Freitag Fun Projekt doch schon mal richtig gelohnt!





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt Ihr was kommentieren: