14. September 2016

Süßes Sommer-Finale!

Hallo Ihr Lieben,

ich weiß, die letzten Monate war es verdammt ruhig hier auf meinem Blog. Der eine oder andere weiß vielleicht, dass ich jede Menge für unseren Sommerurlaub zu erledigen hatte.....in dem wir nämlich in Griechenland geheiratet haben. Wie es war? Ohje...sag ich nur, die Griechen.....
 In der nächsten Zeit werde ich Euch hier darüber berichten, vor allem aber auch meine vielen selbstgemachten Deko- und Geschenkideen zeigen.

Heute genießen wir aber erst einmal die vorerst letzten heißen Sonnenstrahlen - mit stibitzten Zwetschgen von den Nachbarn!


Wie man sieht ist Krümelchen inzwischen auch auf den Geschmack gekommen und nagt mit ihren paar Zähnchen vorsichtig an dem leckeren Steinobst. 



In diesem Sinne: 
Lasst es Euch an den letzten Tagen des Sommers nochmal richtig gut gehen!





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Hier könnt Ihr was kommentieren: